Home > Herz-Erfrischende Referenzen
 

 

 Katharina und Ralph, Hochzeit im Schloss Hofstetten bei Ingolstadt

 schrieben als Feedback: 

 Lieber Michael,
 wir sind vor kurzem aus unseren Flitterwochen, die wir zunächst für ein paar Tage in   der Stadt der Liebe und anschließend an der schönen Cote d`azur verbracht haben,  (leider) zurückgekehrt.

Wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen bei Dir für die wundervolle Trauung bedanken! Deine liebevoll und  sorgsam ausgewählten Worte haben die Emotionen an diesem wunderbaren Tag perfekt mitgetragen. An die schöne Liebesgeschichte haben wir uns im Urlaub oft und gerne erinnert. Die Musikstücke auf der Trompete bedürfen nicht vieler Worte und sind eine Klasse für sich!

Auch unsere Gäste fanden Dich sehr sympathisch und es gab nur durchweg positives Feedback zu der von Dir
mit der stimmigen Romantik,
dem Höchstmaß an Esprit,
dem unabdingbaren persönlichem Charme,
der angenehmen Prise an Tiefsinn
und last but not least mit den wertvollen Ratschlägen für das Leben und die Liebe
umrahmten Trauung.
 
Es gab so unendlich viele und herzerwärmende Momente an unserem großen Tag. Doch die Trauung war definitiv der Höhepunkt und ein fantastischer und märchenhafter Augenblick für sich, der uns auf ewig in Erinnerung bleibt!
 
Wir wünschen Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute und Liebe für Eure gemeinsame Zukunft und freuen uns Dich wieder zu treffen auf einer der noch zahlreich ausstehenden Hochzeiten aus unserem Freundeskreis. 
Ganz herzliche Grüße,    Katharina und Ralph

Susanne & Matthias, Hochzeit am Riessersee, Garmisch-Partenkirchen

schrieben als Feedback:

Lieber Michael, 
ja es war traumhaft schön. Ich glaube, wir hätten uns das Ganze nicht schöner ausmalen können. Der Himmel... wie er so spannend und kurz vor der Explosion während unserer Trauzeremonie verharrte... deine passende Geschichte, die herrlichen Trompetensongs. Du weißt, daß Du NUR Lob bekommen hast und auch noch Tage danach. Jeder empfand es als die schönste Hochzeit überhaupt, weil so eine schöne Kulisse und so persönlich. Wir haben bis früh um 7 Uhr durchgefeiert und Jeder war gut drauf!
 
Matze und ich haben uns fest vorgenommen, daß wir für immer zusammen bleiben und eine schöne Ehe führen werden, wenn man schon soooo groß feiert! Vielen Dank!
LG Sanne und Matze
 
Ihr Feedback 2 Jahre später:
Lieber Michael,
Uns geht es immernoch sehr gut und wir genießen jede Sekunde, die uns außerhalb der Arbeit bleibt!
Auch bis heute sprechen noch viele Gäste von unserer Hochzeit und von Dir!
Es hätte nicht schöner sein können, das Wetter nicht stimmungsgeladener, die Gäste nicht netter und der Trauredner nicht besser! Vielen Dank für Alles!
Liebe Grüße auch von Matze,   Sanne

Lieber Michael,
unsere Hochzeitszeremonie war traumhaft! Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die wundervolle, individuell gestaltete Trauzeremonie bedanken. Du hast sehr dazu beigetragen, daß dieser Tag für uns ein unvergessliches Erlebnis war und bleiben wird. 
Deine bewegenden Worte haben uns, und auch unsere Gäste tief bewegt. Du hast es verstanden eine Botschaft zu vermitteln und dabei Deinen Charme und Humor mit einzubringen. Es wurde gelacht und geweint. Es war wunderschön, wie du die Gedanken und Worte aus unserem gemeinsamen Vorgespräch in die Trauung eingebaut und die richtigen Worte für uns gefunden hast, die die Trauung sehr persönlich, emotional und damit unvergesslich machten!

Wir haben uns bei Dir bestens aufgehoben gefühlt. Wir haben immer gespürt, dass du mit Herz und Seele bei der Sache bist und uns mit viel Liebe und Engagement begleitest hast. Deine Arbeit war sehr professionell, perfekt organisiert, mit vielen hilfreichen persönlichen Tipps für uns und mit viel Freude.

Vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung an diesem unvergesslich schönen Tag. Deine sympathische und positive Ausstrahlung hat uns immer wieder gezeigt, mit Dir die richtige Wahl für unseren großen Tag getroffen zu haben. Schön, dass wir uns auf diesem Weg kennen gelernt haben. Wir hoffen, daß Dir unsere Hochzeit auch gefallen hat und du Spaß mit uns und unseren Gästen hattest.

Ganz liebe Grüße aus München,     Sabina & Thomas   (Hochzeits-Zeremonie am Sillberghaus, Bayrischzell)

Katharina & Christian, Hochzeit in Berchtesgaden, schrieben als Feedback:

Lieber Michael,
es gibt kaum Worte, die beschreiben, wie glücklich wir sind, dass wir uns für eine Freie Trauung mit dir entschieden haben!
Mit deiner Traurede hast du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einer Hochzeit wurde, von der wir immer geträumt haben. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert, mal eine andere Art der Trauung zu erfahren, nämlich unter freiem Himmel und einer schönen persönlichen Traurede.
Du hast es geschafft, uns so darzustellen wie wir sind. Da war nichts aufgesetzt und nichts dahergeredet - einfach auf den Punkt getroffen!
Wir werden uns sicherlich noch sehr lange und sehr gerne daran zurückerinnern. Wir wünschen Dir alles Gute.

Katharina und Christian Kunst

Hochzeit Leo & Marina, GutsAlm Harlachberg, Bodenmais

schrieben als Feedback:

Lieber Michael,

wir denken sehr gerne an unsere Hochzeitsfeier zurück. Deine Rede hat einfach super zu uns gepasst - du hast super zu uns gepasst! Ein richtiger Glückstreffer :-) Leo und ich haben schon bei unserem ersten Treffen bei euch gespürt, dass wir auf einer Wellenlänge sind.

Deine Rede war dann bei unserer Feier eine Überraschung, weil wir sie da ja auch das erste Mal gehört haben. Die Rede war wirklich grandios. Wir haben so viel lachen müssen (das sieht man auch auf den Fotos wie wir gestrahlt haben). Du hast so schön aus unserem Leben erzählt und für uns einfach die passenden Worte gefunden und uns damit echt berührt. Einfach herzergreifend, aber nicht schmalzig und selbstverständlich ohne Standardsprüche wie man sie auf Glückwunschkarten findet (wir haben tatsächlich so eine Rede bei einer anderen Hochzeit gehört und fanden das sehr schade...).

Verbesserungsvorschlag haben wir für euch beide keinen :-) Wir und unsere Gäste waren sehr angetan von deiner Rede und von Silvias vorgetragenem Gedicht!

Ganz liebe Grüße
Marina & Leo

Melanie & Klaus, Hochzeit in Berchtesgaden, schrieben als Feedback:

Hallo liebe Silvia,

Wir wollten uns nochmal von Herzen bei dir bedanken für diese tolle freie Trauung. Es war einfach alles perfekt. Du hast mit deiner tollen Rede und den sehr passenden, liebevollen Worten unserer Hochzeit am Berg das "i-Tüpfelchen " drauf gesetzt! Es war, wie schon damals gesagt, besser wie wir uns das vorgestellt haben! Es waren alle total begeistert von der "etwas anderen Trauung" und viele haben sogar gesagt, so etwas Tolles und Berührendes haben sie noch nie miterlebt!!

Ein riesengroßes Dankeschön nochmal von uns beiden!

Ganz viele und liebe Grüße schicken Klaus und Melanie 

Lieber Michael,
wir haben vor kurzem die Bilder und Videos fertig gestellt bekommen und konnten so alles nochmal in Ruhe ansehen. Es war wirklich ein sehr schöner und besonderer Tag für uns, daran hattest du auch großen Anteil. Viele unserer Gäste haben die Zeremonie explizit gelobt, die hat allen (uns an erster Stelle) sehr gut gefallen. Wir wollen uns daher nochmals recht herzlich bedanken.
Wir wünschen dir und deiner Frau alles erdenklich Gute für die Zukunft und eine glückliche Ehe... wir haben bislang noch keinen Tag bereut ;-)
Beste Grüsse aus der Schweiz
Natalya & Alwin

Christina & Christoph, Hochzeit in Pfarrwerfen, Salzburger Land

schrieben als Feedback:

Lieber Michael,
wir schwelgen noch immer in wunderschönen Erinnerungen an unsere Hochzeit. Du hast uns mit deiner persönlichen Zeremonie einen unvergesslichen Tag geschenkt. Alle Gäste schreiben mir bis heute, dass sie so etwas berührendes noch nie erlebt haben.
Wirklich vielen Dank für diese unglaubliche schöne Trauung!!

Ganz liebe Grüße,
Christina und Christoph

Sonja & Philipp, Event-Restaurant Kantine, Töging am Inn
Das war ihr Feedback:
 
Hallo ihr Lieben!
Nochmal herzlich Dank für Samstag!!! Es war sooo was von toll. Du hast es sooo toll gemacht! Alle haben es total super gefunden und so schön persönlich. Viele haben sich ja mit dir danach noch festgequatscht und waren von dir als Person auch total begeistert.
 
Dicke Umamung und liebe Grüße!  Sonja
Und 1 Jahr später schrieb sie: 
Also jetzt nochmal auf diesem Weg ein riesen großes Dankeschön für die wundervolle Trauzeremonie!!! Ich hoffe ihr konntet zwischenzeitlich weiteren Paaren einen so tollen Tag bescheren! 
Unsere Hochzeit ist auch nach dieser Zeit immer noch in aller Munde und kommt gerne zur Sprache :-)
 
Seit 02.06. haben wir den kleinen Luis als "Mitbewohner" bei uns zuhause welcher unser 
Leben nun auf den Kopf stellt und uns ungemein bereichert :-) 
Ganz liebe Grüße
Sonja

Jasmin & Peter, Hochzeit in München

V. & S., Burg Hohenneuffen bei Reutlingen

Tina & Maximilan, Schloss Igling

       

      Hochzeit Christine & Mischa, Schweiz

Gabriela & Alexander, Hochzeit auf der Reiteralm, Ainring

Lieber Michael,
ich wollte mich eigentlich schon lange bei dir melden und ganz einfach DANKE sagen. Du hast diesen Tag mit deinen Worten zu etwas ganz besonderen gemacht. Deine Worte und deine Geschichten haben uns sehr berührt und unsere Gäste waren total begeistert von dir! Dieses Kompliment gebe ich sehr gerne an dich weiter. Und ich empfehle dich auch sehr gerne weiter.

Alles Liebe,

Gabi, Alex & die Kinder Tobias und Moritz

Viola & Mario, Hochzeit Wolfratshausen

 

Jana & Schorsch, Hochzeit Laimeralm, Wolfgangsee im Salzburger Land

schrieben als Feedback:

Lieber Michael,
Deine Zeremonie war wunderschön und am besten hat uns persönlich gefallen, dass du zum Schluss unsere beiden Kinder so schön mit einbezogen hast. Wir sind immer noch sehr nah am Wasser gebaut, wenn wir uns die Bilder von der Hochzeit anschauen. Es war einfach ein perfekter Tag mit perfektem Wetter, perfekten Gästen und einer perfekten Zeremonie, die wir in keinster Weise hätten besser gestalten können. Wir sind dir in dieser Hinsicht sehr dankbar, dass du das alles so toll gestaltet hast.

Wir empfehlen dich jedenfalls fleißig weiter......

Beste Grüße,  Jana & Schorsch

Daniela & Dominik, Schloss Aschau, Oberbayern

schrieben als Feedback:

Hallo Michael,
Du hast unseren Hochzeitstag mit deiner unglaublich emotionalen Trauung, der Energie, dem Herzblut und deinem Humor zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Du hast dir sehr viel Zeit für uns genommen und von Anfang an nach dem Besonderen und Einzigartigen in unserer Beziehung gesucht. Und es auch definitiv gefunden. Treffender hättest du uns nicht beschreiben können.
Es hat einfach alles gepasst, vom ersten persönlichen Gespräch bis zu dem Moment als du uns vor unseren Hochzeitsgästen getraut hast.
Du hast uns mit deiner ruhigen und herzlichen Art von Anfang an ein gutes und sicheres Gefühl gegeben und hast für uns die perfekte Trauung gehalten.
Du hast unsere Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und deine Worte werden in unseren Ohren hoffentlich nie mehr verhallen. Sie haben uns zutiefst berührt.
Wir hatten einige Familienmitglieder, die dem ganzen Thema „freie Trauung“ etwas skeptisch gegenüberstanden, aber du hast wirklich alle Gäste mit deiner Art und deiner wunderschönen Rede abgeholt und neben vielen herzhaften Lachern flossen bei den meisten Gästen auch ein paar Tränen.
Selbst unsere Sängerin und der Fotograf haben uns im Nachhinein angesprochen und gesagt, dass sie, obwohl sie regelmäßig auf Hochzeiten sind, so etwas ganz selten erlebt haben.
DANKE, dass du für uns eine lebenslange Erinnerung geschaffen hast und unsere Hochzeit zu etwas wirklich Einzigartigem gemacht hast.

Viele liebe Grüße, Daniela und Dominik

     Hochzeit Marion & Martin, Haus der Kultur & Reiteralm Ainring

Hochzeit Nadja & Basti, Reiteralm Ainring

Hallo lieber Michael !!!
Wir möchten uns nochmals von Herzen danken !!! Durch dich wurde unser Tag noch schöner !!! So viele unserer Gäste kamen auf uns zu um zu sagen, wie wundervoll Du unsere Trauung vollzogen hast. Man selber macht sich im Vorfeld Gedanken, wie der Tag so werden könnte, aber Du hast alles übertroffen.

Michael, nochmal ein ganz ganz grosses Dankeschön !! Wir sind so dankbar, dass du uns getraut hast !!!

Herzliche Grüße,    Nadja & Basti

  

Hochzeit Christine & Alexander, Reiteralm Ainring

   Hochzeit Marlen & Marco, Saalbach-Hinterglemm, Österreich

 

Hochzeit Janette & Lars, Reiteralm Ainring mit traumhaftem Blick auf Salzburg

Lieber Michael,

vielen Dank noch einmal für Deine wundervolle und berührende Trauung. Wir
haben uns sehr wohl gefühlt mit Dir. Alles ist BESTENS gelaufen!!!
Herzlichen Dank auch für die beiden Bücher, die uns immer an die Trauung
und den unvergesslichen Tag denken lassen werden.
    Sage bitte auch liebe Grüße an Deine Frau.

Sonnige Grüße aus München
Janette und Lars & der kleine Leander

Noch mutmachende Worte vor der Trauung an den aufgeregten Bräutigam...

Hochzeit Doris & Egbert, Riessersee, Garmisch-Partenkirchen


Doris & Egbert, Hochzeit am Riessersee, Garmisch-Partenkirchen, schrieben als Feedback:

Liebe Silvia,

wir möchten uns nochmals herzlich bei Dir für diese wundervolle und persönliche Zeremonie bedanken. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste fanden die Rede sehr, sehr schön. Wir wurden sogar gefragt, ob wir Dich schon länger kennen, da Du für uns die passenden Worte gefunden hast. Wir wünschen Euch alles, alles GUTE und eine wundervolle Zeit und verbleiben mit zauberhaften Ehegrüßen

Doris & Egbert

Patrick & Katharina, Hochzeit in Bad Aibling

schrieben als Feedback:

Liebe Silvia,

wir möchten dir nochmals für die wundervolle Trauung und dein Geschenk danken. Das Buch hat uns sehr gefallen und die Trauung war perfekt.

Wie senden dir liebe Grüße aus München.

Patrick und Katharina

Lieber Michael,

tausend Dank für Deine bewegende Trauung auf der Sonnenalm, mit der Du diesen besonderen Tag unvergesslich für uns gemacht hast! Danke auch für Deine Unterstützung, mit der Du uns darauf vorbereitet hast und uns den Nachmittag so besonders gemacht hast. Das Buch, das Du uns geschenkt hast, ist noch in Lesung :-)

Auf ein Wiedersehen und viele Grüße

Danila, Daniel & der kleine Kurt

 

Marion & Carsten, Hochzeit auf der Reiteralm, Ainring

  Hochzeit Carina & Alex, Theley, Saarland 

Thorsten & Susanne, Hochzeit in Burgkirchen

Anne-Marie & Hermann, Trauung in der Altkatholischen Kirche im Schloss Mirabell, Salzburg, Österreich

Julia & Stefan, Hochzeit auf der Reiteralm in Ainring

Gabi & Hans, Freie Trauung im romantischen Garten der historischen Villa Toskana am Traunsee nahe Gmunden, Österreich

Eva & Herbert, Hochzeit in Seeham, Salzburger Land

schrieben als Feedback:

Lieber Michael Stadler,

danke, dass Sie für unser Hochzeit die Zeremonie hielten. Sie haben unseren ganz besonderen Tag unvergesslich gemacht! Ihre Worte sind uns tief ins Herz gegangen wie sie uns auch zum Lachen brachten! Mir war immer wichtig, dass einer die Zeremonie mit einer so großen Liebe weitergibt wie es Jesus auch tut, und das machen Sie! Wir Danken Ihnen! Grüsse,  Herbert und Eva

Janine & Dieter, Hochzeit am Malerwinkl, Seebruck am Chiemsee

Alexandra & Matthias, Mittelalter-Hochzeit, Burg Stein an der Traun

Leeres Textfeld

Esther & Manuel, Hochzeit im Rathgeberhof, Stein an der Traun

Bernadette & Joachim, Hochzeit in Saalbach-Hinterglemm, Österreich

schrieben als Feedback:

Liebe Silvia, 

danke für die tolle Zeremonie! Du und Dein Mann haben das ganz toll gemacht!

Herzliche Grüße

Bernadette & Joachim

Edin & Anita, Hochzeit in München

 
Hochzeit Sabrina & Florian, Schlossparkhotel Mariakirchen
schrieben als Feedback
 
Hallo Michael, wir erinnern uns sehr gerne an den schönsten Tag in unserem Leben, der auch Dank dir für uns so unvergesslich bleiben wird!  
Deine Trauung war perfekt - hierfür nochmal vielen Dank!
 
Viele Grüße,
 
Florian & Sabrina