Home > Herz-Erfrischende Referenzen
 
Lieber Michael,
wir haben vor kurzem die Bilder und Videos fertig gestellt bekommen und konnten so alles nochmal in Ruhe ansehen. Es war wirklich ein sehr schöner und besonderer Tag für uns, daran hattest du auch großen Anteil. Viele unserer Gäste haben die Zeremonie explizit gelobt, die hat allen (uns an erster Stelle) sehr gut gefallen. Wir wollen uns daher nochmals recht herzlich bedanken.
Wir wünschen dir und deiner Frau alles erdenklich Gute für die Zukunft und eine glückliche Ehe... wir haben bislang noch keinen Tag bereut ;-)
Beste Grüsse aus der Schweiz
Natalya & Alwin

       

      Hochzeit Christine & Mischa, Mai 2014, Schweiz

     Hochzeit Marion & Martin, Juli 2012, Haus der Kultur & Reiteralm Ainring

Hochzeit Nadja & Basti, Oktober 2015, Reiteralm Ainring

Hallo lieber Michael !!!

Wir möchten uns nochmals von Herzen danken !!! Durch dich wurde unser Tag noch schöner !!! So viele unserer Gäste kamen auf uns zu um zu sagen, wie wundervoll Du unsere Trauung vollzogen hast. Man selber macht sich im Vorfeld Gedanken, wie der Tag so werden könnte, aber Du hast alles übertroffen.

Michael, nochmal ein ganz ganz grosses Dankeschön !! Wir sind so dankbar, dass du uns getraut hast !!!

Herzliche Grüße
Nadja & Basti

  

    Hochzeit Christine & Alexander, September 2013, Reiteralm Ainring

   Hochzeit Marlen & Marco, September 2015, Saalbach-Hinterglemm, Österreich

 Hochzeit Janette & Lars, Reiteralm Ainring mit traumhaftem Blick auf Salzburg, Oktober 2012

Lieber Michael,

vielen Dank noch einmal für Deine wundervolle und berührende Trauung. Wir
haben uns sehr wohl gefühlt mit Dir. Alles ist BESTENS gelaufen!!!
Herzlichen Dank auch für die beiden Bücher, die uns immer an die Trauung
und den unvergesslichen Tag denken lassen werden.
    Sage bitte auch liebe Grüße an Deine Frau.

Sonnige Grüße aus München
Janette und Lars & der kleine Leander

 Noch mutmachende Worte vor der Trauung an den aufgeregten Bräutigam...

  Hochzeit Doris & Egbert, Juni 2015, Riessersee, Garmisch-Partenkirchen

Liebe Silvia,

wir möchten uns nochmals herzlich bei Dir für diese wundervolle und persönliche Zeremonie bedanken. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste fanden die Rede sehr, sehr schön. Wir wurden sogar gefragt, ob wir Dich schon länger kennen, da Du für uns die passenden Worte gefunden hast.

Wir wünschen Euch alles, alles GUTE und eine wundervolle Zeit und verbleiben mit zauberhaften Ehegrüßen

Doris & Egbert

Liebe Silvia,

wir möchten dir nochmals für die wundervolle Trauung und dein Geschenk danken. Das Buch hat uns sehr gefallen und die Trauung war perfekt.

Wie senden dir liebe Grüße aus München.

Patrick und Katharina

Lieber Michael,

tausend Dank für Deine bewegende Trauung auf der Sonnenalm, mit der Du diesen besonderen Tag unvergesslich für uns gemacht hast! Danke auch für Deine Unterstützung, mit der Du uns darauf vorbereitet hast und uns den Nachmittag so besonders gemacht hast. Das Buch ist noch in Lesung :-)

Auf ein Wiedersehen und viele Grüße

Danila, Daniel & der kleine Kurt

   Hochzeit Marion & Carsten, Oktober 2015, Reiteralm Ainring

  Hochzeit Carina & Alex, Theley, Saarland, August 2014