Jana & Schorsch, Hochzeit Laimeralm, Wolfgangsee im Salzburger Land

Jana & Schorsch, Hochzeit Laimeralm, Wolfgangsee im Salzburger Land

schrieben als Feedback:

 

Lieber Michael,
Deine Zeremonie war wunderschön und am besten hat uns persönlich gefallen, dass du zum Schluss unsere beiden Kinder so schön mit einbezogen hast. Wir sind immer noch sehr nah am Wasser gebaut, wenn wir uns die Bilder von der Hochzeit anschauen. Es war einfach ein perfekter Tag mit perfektem Wetter, perfekten Gästen und einer perfekten Zeremonie, die wir in keinster Weise hätten besser gestalten können. Wir sind dir in dieser Hinsicht sehr dankbar, dass du das alles so toll gestaltet hast.

Wir empfehlen dich jedenfalls fleißig weiter……

Beste Grüße,  Jana & Schorsch

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung