Melanie & Klaus, Hochzeit in Berchtesgaden

Melanie & Klaus, Hochzeit in Berchtesgaden

schrieben als Feedback:

 

Hallo liebe Silvia,

Wir wollten uns nochmal von Herzen bei dir bedanken für diese tolle freie Trauung. Es war einfach alles perfekt. Du hast mit deiner tollen Rede und den sehr passenden, liebevollen Worten unserer Hochzeit am Berg das „i-Tüpfelchen “ drauf gesetzt! Es war, wie schon damals gesagt, besser wie wir uns das vorgestellt haben! Es waren alle total begeistert von der „etwas anderen Trauung“ und viele haben sogar gesagt, so etwas Tolles und Berührendes haben sie noch nie miterlebt!!

Ein riesengroßes Dankeschön nochmal von uns beiden!

Ganz viele und liebe Grüße schicken Klaus und Melanie

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung