Verena & Feliks, Hochzeit am Riessersee, Garmisch-Partenkirchen

Verena & Feliks, Hochzeit am Riessersee, Garmisch-Partenkirchen

schrieben als Feedback:

 

Lieber Michael,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für Deine Worte & Segen zur Trauung. Es war der perfekte Start und die Trauung hat uns sehr gut gefallen. Besonders der Teil über die Bedeutung der Ehe in der heutigen Zeit ist uns und vielen Gästen sehr in Erinnerung geblieben. Auch die „Storyline“ , also der Aufbau hat uns sehr gut gefallen. Man hat sehr gespürt wie das Ganze zum Höhepunkt hinläuft. Wir freuen uns noch immer, mit Dir in unsere Ehe „gestartet“ zu sein. Alles Gute für Deine Frau und Dich!
 
Von Herzen, Verena & Feliks

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung