Hochzeit Leo & Marina, GutsAlm Harlachberg, Bodenmais

Hochzeit Leo & Marina, GutsAlm Harlachberg, Bodenmais

schrieben als Feedback:

 

Lieber Michael,

wir denken sehr gerne an unsere Hochzeitsfeier zurück. Deine Rede hat einfach super zu uns gepasst – du hast super zu uns gepasst! Ein richtiger Glückstreffer 🙂 Leo und ich haben schon bei unserem ersten Treffen bei euch gespürt, dass wir auf einer Wellenlänge sind.

Deine Rede war dann bei unserer Feier eine Überraschung, weil wir sie da ja auch das erste Mal gehört haben. Die Rede war wirklich grandios. Wir haben so viel lachen müssen (das sieht man auch auf den Fotos wie wir gestrahlt haben). Du hast so schön aus unserem Leben erzählt und für uns einfach die passenden Worte gefunden und uns damit echt berührt. Einfach herzergreifend, aber nicht schmalzig und selbstverständlich ohne Standardsprüche wie man sie auf Glückwunschkarten findet (wir haben tatsächlich so eine Rede bei einer anderen Hochzeit gehört und fanden das sehr schade…).

Verbesserungsvorschlag haben wir für euch beide keinen 🙂 Wir und unsere Gäste waren sehr angetan von deiner Rede und von Silvias vorgetragenem Gedicht!

Ganz liebe Grüße
Marina & Leo

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung