Daniela & Dominik, Schloss Aschau, Oberbayern

Daniela & Dominik, Schloss Aschau, Oberbayern

schrieben als Feedback:

 

Hallo Michael,
Du hast unseren Hochzeitstag mit deiner unglaublich emotionalen Trauung, der Energie, dem Herzblut und deinem Humor zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Du hast dir sehr viel Zeit für uns genommen und von Anfang an nach dem Besonderen und Einzigartigen in unserer Beziehung gesucht. Und es auch definitiv gefunden. Treffender hättest du uns nicht beschreiben können.
Es hat einfach alles gepasst, vom ersten persönlichen Gespräch bis zu dem Moment als du uns vor unseren Hochzeitsgästen getraut hast.
Du hast uns mit deiner ruhigen und herzlichen Art von Anfang an ein gutes und sicheres Gefühl gegeben und hast für uns die perfekte Trauung gehalten.
Du hast unsere Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und deine Worte werden in unseren Ohren hoffentlich nie mehr verhallen. Sie haben uns zutiefst berührt.
Wir hatten einige Familienmitglieder, die dem ganzen Thema „freie Trauung“ etwas skeptisch gegenüberstanden, aber du hast wirklich alle Gäste mit deiner Art und deiner wunderschönen Rede abgeholt und neben vielen herzhaften Lachern flossen bei den meisten Gästen auch ein paar Tränen.
Selbst unsere Sängerin und der Fotograf haben uns im Nachhinein angesprochen und gesagt, dass sie, obwohl sie regelmäßig auf Hochzeiten sind, so etwas ganz selten erlebt haben.
DANKE, dass du für uns eine lebenslange Erinnerung geschaffen hast und unsere Hochzeit zu etwas wirklich Einzigartigem gemacht hast.

Viele liebe Grüße, Daniela und Dominik

HomeHome