Hochzeit in Landshut von Steve & Isa

Hochzeit in Landshut von Steve & Isa (Sänger der Hochzeits-Band MIRAGE)

Sie schrieben als Feedback:

__

___

Wir konnten bei unsere Hochzeit sehr viele von unseren Erfahrungen, welche wir als Hochzeitsband gemacht haben, in unsere eigene Feier mit einfliessen lassen.

Was uns sehr zugute kam und wir hatten von vielen zahlreichen erlebten freien Rednern den Besten schnell ausfindig gemacht und für unsere Feier buchen können.

Die Wahl fiel deswegen auf Michael, da er seine Reden mit sehr viel Herz und authentisch gestaltet, aber auch weil für uns als Brautpaar die Sympathie sehr wichtig ist.  

So haben wir ihn auch auf unserer Feier erleben dürfen und wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt. Dies haben auch unsere Gäste gespürt, mit wieviel Feingefühl, aber auch mit Humor die freie Segnung gestaltet wurde.

Was uns besonders gefallen hat, waren auch die sehr gute und professionelle Vorbereitung im Vorfeld mit ihm und wie Michael unseren Input sehr schön in Worten zusammen gefasst und wiedergegeben hat. 

Zum Ablauf war er auch sehr offen für unsere musikalischen Ideen und hatte auch immer wieder wertvolle Ratschläge gegeben, an welche wir nicht gedacht hatten.

Seine Professionalität steht in nichts nach und wir würden ihn sofort wieder buchen. Gerne darf man uns auch telefonisch kontaktieren, um unsere Eindrücke von unserem besonderen Tag selber zu erzählen.

Auf Grund unserer eigenen wunderschönen Erfahrungen empfehlen wir als Hochzeitsband auch unseren Brautpaaren gerade bei freie Segnungen Michael zu buchen.

Viele Gruesse / Cheers, Steve & Isa Benedix

Videofilmer & Entertainment Service, Show & Partyband MIRAGE,

Magic Steve, Elvis Today

 

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung