Katharina & Christian, Hochzeit in Berchtesgaden

Katharina & Christian, Hochzeit in Berchtesgaden

schrieben als Feedback:

 

Lieber Michael,
es gibt kaum Worte, die beschreiben, wie glücklich wir sind, dass wir uns für eine Freie Trauung mit dir entschieden haben!
Mit deiner Traurede hast du dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einer Hochzeit wurde, von der wir immer geträumt haben. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert, mal eine andere Art der Trauung zu erfahren, nämlich unter freiem Himmel und einer schönen persönlichen Traurede.
Du hast es geschafft, uns so darzustellen wie wir sind. Da war nichts aufgesetzt und nichts dahergeredet – einfach auf den Punkt getroffen!
Wir werden uns sicherlich noch sehr lange und sehr gerne daran zurückerinnern. Wir wünschen Dir alles Gute.

Katharina und Christian Kunst

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung