Katharina und Ralph, Hochzeit im Schloss Hofstetten bei Ingolstadt

Katharina und Ralph, Hochzeit im Schloss Hofstetten bei Ingolstadt

schrieben als Feedback:

 

Lieber Michael,
 wir sind vor kurzem aus unseren Flitterwochen, die wir zunächst für ein paar Tage in   der Stadt der Liebe und anschließend an der schönen Cote d`azur verbracht haben,  (leider) zurückgekehrt.

Wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen bei Dir für die wundervolle Trauung bedanken! Deine liebevoll und  sorgsam ausgewählten Worte haben die Emotionen an diesem wunderbaren Tag perfekt mitgetragen. An die schöne Liebesgeschichte haben wir uns im Urlaub oft und gerne erinnert. Die Musikstücke auf der Trompete bedürfen nicht vieler Worte und sind eine Klasse für sich!

Auch unsere Gäste fanden Dich sehr sympathisch und es gab nur durchweg positives Feedback zu der von Dir
mit der stimmigen Romantik,
dem Höchstmaß an Esprit,
dem unabdingbaren persönlichem Charme,
der angenehmen Prise an Tiefsinn
und last but not least mit den wertvollen Ratschlägen für das Leben und die Liebe
umrahmten Trauung.
 
Es gab so unendlich viele und herzerwärmende Momente an unserem großen Tag. Doch die Trauung war definitiv der Höhepunkt und ein fantastischer und märchenhafter Augenblick für sich, der uns auf ewig in Erinnerung bleibt!
 
Wir wünschen Dir und Deiner Frau alles erdenklich Gute und Liebe für Eure gemeinsame Zukunft und freuen uns Dich wieder zu treffen auf einer der noch zahlreich ausstehenden Hochzeiten aus unserem Freundeskreis. 
Ganz herzliche Grüße,    Katharina und Ralph

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung