Sabina & Thomas – Hochzeits-Zeremonie am Sillberghaus, Bayrischzell

Sabina & Thomas   (Hochzeits-Zeremonie am Sillberghaus, Bayrischzell)

schrieben als Feedback:

 

Lieber Michael,
unsere Hochzeitszeremonie war traumhaft! Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die wundervolle, individuell gestaltete Trauzeremonie bedanken. Du hast sehr dazu beigetragen, daß dieser Tag für uns ein unvergessliches Erlebnis war und bleiben wird. 
Deine bewegenden Worte haben uns, und auch unsere Gäste tief bewegt. Du hast es verstanden eine Botschaft zu vermitteln und dabei Deinen Charme und Humor mit einzubringen. Es wurde gelacht und geweint. Es war wunderschön, wie du die Gedanken und Worte aus unserem gemeinsamen Vorgespräch in die Trauung eingebaut und die richtigen Worte für uns gefunden hast, die die Trauung sehr persönlich, emotional und damit unvergesslich machten!

Wir haben uns bei Dir bestens aufgehoben gefühlt. Wir haben immer gespürt, dass du mit Herz und Seele bei der Sache bist und uns mit viel Liebe und Engagement begleitest hast. Deine Arbeit war sehr professionell, perfekt organisiert, mit vielen hilfreichen persönlichen Tipps für uns und mit viel Freude.

Vielen herzlichen Dank für Deine Begleitung an diesem unvergesslich schönen Tag. Deine sympathische und positive Ausstrahlung hat uns immer wieder gezeigt, mit Dir die richtige Wahl für unseren großen Tag getroffen zu haben. Schön, dass wir uns auf diesem Weg kennen gelernt haben. Wir hoffen, daß Dir unsere Hochzeit auch gefallen hat und du Spaß mit uns und unseren Gästen hattest.

Ganz liebe Grüße aus München,

 

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung