Sonja & Philipp, Event-Restaurant Kantine, Töging am Inn

Sonja & Philipp, Event-Restaurant Kantine, Töging am Inn

schrieben als Feedback:

 

Hallo ihr Lieben!
Nochmal herzlich Dank für Samstag!!! Es war sooo was von toll. Du hast es sooo toll gemacht! Alle haben es total super gefunden und so schön persönlich. Viele haben sich ja mit dir danach noch festgequatscht und waren von dir als Person auch total begeistert.
 
Dicke Umamung und liebe Grüße!  Sonja
Und 1 Jahr später schrieb sie:
Also jetzt nochmal auf diesem Weg ein riesen großes Dankeschön für die wundervolle Trauzeremonie!!! Ich hoffe ihr konntet zwischenzeitlich weiteren Paaren einen so tollen Tag bescheren! 

Unsere Hochzeit ist auch nach dieser Zeit immer noch in aller Munde und kommt gerne zur Sprache 🙂
 
Seit 02.06. haben wir den kleinen Luis als “Mitbewohner” bei uns zuhause welcher unser 
Leben nun auf den Kopf stellt und uns ungemein bereichert 🙂 
Ganz liebe Grüße
Sonja

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung