Stefanie & Sebastian, Schloss Faber Castell, Stein bei Nürnberg

Stefanie & Sebastian, Schloss Faber Castell, Stein bei Nürnberg

schrieben als Feedback:

 

Mein Mann und ich haben lange überlegt einen freien Redner für unsere Hochzeit zu suchen. Denn es lag mir persönlich sehr am Herzen jemanden zu finden, der mir auf Anhieb sympathisch ist. Das war bei Michael definitiv der Fall. Und das schon als ich sein Bild im Internet gesehen habe. Da wusste ich sofort, dass es harmonieren wird. Und das hat es! Wir sind so glücklich uns für Ihn entschieden zu haben. Allein das erste Treffen hat uns so gerührt und wir haben Michael sofort in unser Herz geschlossen! Wenn er spricht, dann schmelzen einfach alle dahin. Man merkt einfach, dass er seinen Job aus voller Überzeugung macht und an die wahre Liebe glaubt. Unsere Hochzeit hat er zur wunderschönsten Hochzeit überhaupt gemacht! Die Trauung war unbeschreiblich emotional und persönlich. Genauso wie wir uns es immer vorgestellt haben! Er hat jedes Herz unserer Gäste berührt. Vielen vielen Dank dafür!!! Michael wird immer ein ganz besonderer Teil unserer Hochzeit sein und wir hoffen, dass es nicht das letzte Treffen war! 
Mit tausend Grüßen,    das überglückliche Ehepaar Henderson

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung