Susanne & Matthias, Hochzeit am Riessersee, Garmisch-Partenkirchen

Susanne & Matthias, Hochzeit am Riessersee, Garmisch-Partenkirchen

schrieben als Feedback:

 

Lieber Michael, 
ja es war traumhaft schön. Ich glaube, wir hätten uns das Ganze nicht schöner ausmalen können. Der Himmel… wie er so spannend und kurz vor der Explosion während unserer Trauzeremonie verharrte… deine passende Geschichte, die herrlichen Trompetensongs. Du weißt, daß Du NUR Lob bekommen hast und auch noch Tage danach. Jeder empfand es als die schönste Hochzeit überhaupt, weil so eine schöne Kulisse und so persönlich. Wir haben bis früh um 7 Uhr durchgefeiert und Jeder war gut drauf!
Matze und ich haben uns fest vorgenommen, daß wir für immer zusammen bleiben und eine schöne Ehe führen werden, wenn man schon soooo groß feiert! Vielen Dank!
LG Sanne und Matze
 
Ihr Feedback 2 Jahre später:
Lieber Michael,
Uns geht es immernoch sehr gut und wir genießen jede Sekunde, die uns außerhalb der Arbeit bleibt!
Auch bis heute sprechen noch viele Gäste von unserer Hochzeit und von Dir!
Es hätte nicht schöner sein können, das Wetter nicht stimmungsgeladener, die Gäste nicht netter und der Trauredner nicht besser! Vielen Dank für Alles!
Liebe Grüße auch von Matze,   Sanne

 

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung