Tina & Maximilan, Schloss Igling

Tina & Maximilan, Schloss Igling

schrieben als Feedback:

 

Wir sind beide bereits vor Jahren aus der Kirche ausgetreten. Trotzdem glauben wir daran, dass es eine höhere Macht gibt – egal welchen Namen man ihr gibt. Deswegen war es uns wichtig, auch vor dieser Instanz getraut zu werden, allerdings konnten wir dies nicht mit dem heiligen Sakrament der Kirche verbinden. In Michael Stadler haben wir den perfekten Trauredner gefunden, der für unsere besondere Situation wie geschaffen war. Er hat ein feines Gespür für die Menschen, die sich ihm anvertrauen und besitzt ein tiefes Einfühlungsvermögen. Schon sehr schnell war für uns nach dem ersten Kennenlernen klar, dass wir uns von ihm trauen lassen wollen. Dafür gab es natürlich eine Reihe guter Gründe wie beispielsweise seine umsichtige Art und das echte Interesse an uns und unserer Partnerschaft. Aber vor allem hatten wir einfach ein „gutes Gefühl“ bei Michael Stadler und dieses hat uns nicht getäuscht. Unsere freie Trauung war eine wundervolle Zeremonie an einem wunderschönen Sommertag. Es war seitdem einer der traumhaftesten Tage unseres Lebens – sieht man einmal von der Geburt unserer Tochter ab. Michael Stadler können wir also guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen.

Tina und Maximilian

HomeHome

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung